Was sind eigentlich Magnet Nagellacke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Magnetlack sind Pigmente enthalten,die sich,wenn man einen Magneten über den Fingernagel hält,verändern.Sie verformen und verfärben sich. schau dir mal dieses video an:

ist zwar auf italienisch aber es wird ja "bildlich" dargestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulistrawberry
29.03.2012, 14:46

in dem video lässt sie den normalen nagellack gar nicht antrocknen oder sieht das nur so aus? muss man den nagellack nciht antrockenen lassen, sondern gleich mit dem magneten drüber gehen? danke :-)

0

Von essence gibt es sowas. Schau mal in einem dm Drogeriemarkt vorbei. Es gibt 3 verschiedene Nagellack-Farben (alle so metallisch) und ein Magnet (aktuell einen mit Blümchen-Muster). Es gab davor auch mal einen mit Streifenmuster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nagellack der sich durch einen magneten verzieren lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man geht mit einem magneten über die lackierten nägel und dann kommt son gestreifter effekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulistrawberry
27.03.2012, 19:15

von welcher marke ist der am billigsten, denn ich war im KIKO und da waren die richtig teuer brauch man da nur nagellack und den magnetnagellack? und man trägt nur den n. als 1. auf und dann des andere als 2.?

0

Was möchtest Du wissen?