Was sind eigentlich Kanten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haschich

Joa, Haschisch. Kannste bei wikipedia nachschlagen, wenn dich die genaue Zusammensetzung interessiert.

Geilmachendes weed?

Hey,

Ich habe die letzten drei Tage weed geraucht was extrem stark riecht und gesagt wurde, dass es mega gutes Zeug ist.

Es ist mega gut! Keine Frage , doch es passieren einige Dinge die ich von sonstigem weed nicht kenne
1. dieses weed hält mich wach! Ich wurde nicht müde oder träge und konnte einfach nicht einpennen, ich habe durchgemacht und das mit weed das ist mir ziemlich fremd

2. habe ich am nächsten Tag extremes verlangen mir noch einen zu drehen, was ich sonst auch nie habe so ein dolles verlangen weiter zu rauchen ...