Was sind eigentlich die Vor und Nachteile für das Gastgeberland einer WM?

3 Antworten

hast Du das als Hausaufgabe? oder einfach nur interessehalber ?

nein mich interessiert das, schaumal afrika das erste mal als gastgeber aber ich finde das hat doch nur nachteile denn der ganze bau von Stadien ist doch schweine teuer. warum macht sowas eins der ärmsten länder überhaupt ??

0

großer Vorteil bei zB Afrika , die haben ich glaube 8 Milliarden bekommen um Stadien zu bauen, Verkehrsnetzt (busse) aufzubauen Nachteil, was wollen die Afrikaner nun mit 8 riesen Stadien?

Vorteil sind die vielen Touristen und der Ruhm den das Land dafüt bekommt! Nachteil ist das es schweine teuer ist!! Und ich meine wirklich ziiieemlich teuer! Die ganzen Stadien zu bauen und so ein kram...

Was möchtest Du wissen?