Was sind eigendlich Jet Tankstellen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

JET ist eine Marke der Conoco-Phillips Mineralölgesellschaft und stammt aus England. Conoco-Phillips ist ein amerikanisches Energiekonzern und drittgrößter US-Ölkonzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jet ist ein Tankstellenkonzern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab bis jetzt noch kein flugzeug da gesehen... also muss wohl ne normale tankstelle sein ;)... ist auf jeden fall eine discount tanke. also etwas billiger als anderswo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfache tankstellen wo du tanken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pffft - Tankstelle ist Tankstelle - ob Aral oder Jet - die haben bloss unterschiedliche Logos..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Tankstellen eben. Die heißen einfach nur so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jet ist eine Tankstellenkette, so wie Esso, Shell, Aral oder Agip!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na so schlau bin ich auch....aber was ich meine ist....ob diese sich soviel von den anderen unterscheiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patsa
01.08.2010, 17:58

Unterscheiden tut sich Jet nicht von den anderen Gesellschaften. Sie sind zwar meißt günstiger im Spritpreiß, dafür ist die Qualität nicht so berauschend.

0

Was möchtest Du wissen?