Was sind Efta Länder

2 Antworten

EFTA ist sozusagen das Gegenstück zur EU. Mitglieder sind Schweiz, Norwegen, Island und Lichtenstein.

Diese Länder habe ein Handelsabkommen das EFTA gennant wird.

Wen ihr euch ein land aussuchen müsstet welches wäre es?

Zb wenn ihr mal auswandern wollt.
ich mein aber länder wo es halt nie so schneit wo oft sehr schönes wetter ist(Ich weis nicht genau wie solche länder heißen)
Frage einfach so aus interesse :)

...zur Frage

Speisefettsäure mono- diglyceride was genau bzw wovon ist das ?

Da ich moslem bin und ungefähr weiss was ich essen darf oder nicht wollte ich durch eure hilfe wissen was genau speisefettsäuren sind. Es wird gesagt dass sie durch unterschiedlichen substanzen gestellt werden. Sprich schwrineschmalz, pflanzliche basis , rind etc.

Das problem ist dass bei der beschreibung es nicht jedesmal genau steht wovon das ist.

Kann man das irgendwo nachschauen?

Danke im voraus

...zur Frage

Warum haben nicht alle EU-Länder die Währung Euro?

Hallo ihr lieben,

ich muss eine Presentation über die Europäische Währung machen, jedoch verstehe ich nicht warum manche EU-Länder kein Euro haben?! Ich habe auch schon im Internet nachgesehen dort finde ich aber nur welche Länder die Währung nicht haben und das brauche ich nicht...

 

Ich sage schon einmal danke ! :-)

...zur Frage

Was genau ist eine Frauenquote ich verstehe nicht ganz was damit gemeint sein soll?

Also ich verstehe unter dem begriff Frauenquote das Frauen das selbe recht haben sollten wie Männer. Das heißt gleiches gehalt in der selben Firma arbeiten können und die Gelichberechtigung beider seiten. Oder lieg ich da falsch?

kennt sich da jemand aus?

Erklärung wäre nicht schlecht

Danke

...zur Frage

Wovon ist die Geschwindigkeit abhängig?

Ich habe morgen einen Physik test :(...

leider verstehe ich diese frage nicht :

WOVON IST DIE GESCHWINDIGKEIT ABHÄNGIG ???

Bitte antwortet mir !!!...

Lg.Kitty59

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen der EU und Europa?

Natürlich hat man schon einmal gehört, dass es einen Unterschied zwischen der EU und Europa gibt, aber wo liegt der genau? Was für Vorteile haben Länder, die der EU beitreten, oder kennt jemand vielleicht auch Nachteile? Welche Länder können überhaupt der EU beitreten? Würde mich über einige Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?