Was sind echt schöne Integralhelme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt schon etliche mit herabziehbaren Sonnenvisieren,die,wie bei Jetpiloten,im Helm verbaut sind-Vorteil-Coole Optik,Sonnenschutz,und bei Fahrten in die Dunkelheit bist Du nicht durch ein ganz dunkles Visier im Nachteil. Shoei hatte immer gute Produkte,auch tolle Repliken aus der MotoGP,das merkt man aber auch am Preis. Herausnehmbares,waschbares Inenleben ist auch wichtig..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RheumaBaer 13.07.2016, 17:16

Dankeschön!! Ich hatte auch einen entsprechenden Helm,war das Sonnenvisier unten,war keine Haut mehr sichtbar.. Huhuhu.. Robocop.. Haha! Viel Erfolg! :D

0

Such dir was aus:

https://www.helme-maedl.de/Motorradhelme:::2202.html

Ansonsten immer zu einem Marken-helm greifen. HJC, Shoei, Arai und SChuberth stellen gute qualität her udn passform muss einfach stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir vorgestern den Helm "Shark S900" gekauft. Dieser hat direkt perfekt gepasst, war im Angebot um 100€ reduziert (also 150€), hat im Unfalltest gut abgeschnitten und hat für mich als Brillenträger zusätzlich gut gepasst. Pin-Lock war schon gratis drauf.
Sonst fande ich den Helm " Shark Skwal " ziemlich cool, da dieser kleine Led's eingebaut hat (kannst du im Internet angucken). Dieser saß leider nicht perfekt für mich als Brillenträger. Allgemein würde ich dir zu Helmen von Shark raten, weil diese oft coole Helme in der Farbe (Matt-)schwarz bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuuuuuh....
Da gibt es soviel Auswahl. :D
Am besten du schaust mal Online bei Louis. Da sind fast alle toll *-*
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Comcat88 22.06.2016, 20:16

ich habe den caberg stunt blade und der ist von dem aufbau totaler müll aber die die mir gefallen kosten 400 euro +

0

Was möchtest Du wissen?