Was sind "Draft Picks"? (NFL)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Entry_Draft - Das Ranking Deiner Draft-Picks stellt gewissermaßen den Zeitpunkt dar, wann Du im Draftsystem "dran" bist, neue Spieler zu rekrutieren. Diese Picks sind natürlich auch was wert und Du kannst Sie verkaufen bzw. in Dein Geschachere mit anderen Vereinen um bestimmte Spieler einbeziehen. In der Praxis geschieht das z.B. so, daß eine "schwächere" Mannschaft, die daher "eher" mit dem Draft dran wäre, dieses Vorrecht an eine der besseren Mannschaften abgibt um im Gegenzug bestimmte Spieler aus dieser "besseren" Mannschaft verkauft zu bekommen. Wie das jetzt allerdings bei Madden25 genau gehandhabt wird kann ich Dir leider nicht sagen, hab aufgehört PS zu zocken als Madden05 aktuell war :-)

mischer71 08.09.2014, 15:59

wie aus http://de.wikipedia.org/wiki/NFL_Draft ersichtlich ist, wären z.B. die Seahawks dieses Jahr in Runde 1 an 32.Stelle drangewesen, haben offenbar aber einen Deal mit den Vikings geschlossen, da die Vikings Draft 09 und 32 hatten und die seahawks erst auf Platz 45 auftauchen...

0
Duvrid 08.09.2014, 16:24
@mischer71

Danke für deine Mühe :D Ich war echt hilflosXD Die Links lese ich dann später. Grüße Duvrid

0

vor jeder saison gibt es einen draft. dort werden in sieben runden je 32 spieler von college teams "gedraftet" also in die teams aufgenommen. jede runde hat ein team einen draft verfügbar.

Was möchtest Du wissen?