Was sind DNS Einstellungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die eins der Programme modifiziert hat akzeptieren. Steht normalerweise auf automatisch, d.h. die Daten kommen vom Internetanbieter. Allerdings würde ich dafür kein Progrmm kaufen sondern Adwcleaner oder ähnliches verwenden. Könnten man auch manuell einstellen, manche Adware verändert die http://support.microsoft.com/kb/305553/de

übrigens, Spyhunter ist Müll http://praxistipps.chip.de/spy-hunter-entfernen-so-gehts_9624 der verändert das sicher nicht so wie es sein sollte

1
@unlocker

Danke für die schnellen Antworten.

Also SpyHunter wieder deinstallieren und den den Adwcleaner nehmen?

Kenne mich leider nicht mit virenprogrammen aus, es gibt da zu viele.

0
@melabar77

ja. Oder das in der Info angegebene Malwarebytes. Virenscanner wie Avast haben auch solche Tools dabei

0
@unlocker

Danke für die Hilfe.

langwiedrige Sache.

Habe jetzt mal alles so gemacht wie beschrieben. Auch die Add ons im Mozilla gelöscht.

0