Was sind diese weißlichen Hügelartigen Blasen in Schnittwunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben ist das Fettgewebe.

Zum Thema wie gefährlich es ist: Grundsätzlich könnten alle Verletzungen gefählrlich sein, wenn sie sich z.B. entzünden egal ob es nur ein oberflächlicher Kratzer ist oder ein tiefer Schnitt.     

Unterschiede gibt es schon, je tiefer desto länger dauert die Wundverheilung und natürlich sind die Narben dann auch größer oder wulstiger.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
23.04.2016, 12:44

Danke, aber wenn es weiter nix ist ausser, dass es länger zum verheilen braucht und Narben hinter lässt, ist es ja nicht schlimm.

0
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
23.04.2016, 13:29

Na ja bei mir ist es nicht das erste mal so tief , ich klebe es immer ab da ist bis jetzt nie zu einer Entzündung gekommen,

0

Das ist das Fettgewebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
23.04.2016, 09:32

Das ist aber nicht weiter gefährlich oder?

0

Was möchtest Du wissen?