Was sind diese weissen Punkte auf den Mandeln bei einer Mandelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja genau das ist der Entzündungsherd! Gute Besserung!

Oritobii 24.02.2017, 02:18

Dachte nämlich schon dass es solche ekligen steine sind wovon ich schon überall gelesen habe :D

0

Das ist Lymphflüssigkeit. 

Oritobii 24.02.2017, 02:19

aber die punkte sind doch garnicht flüssig ????

0
Oritobii 24.02.2017, 02:22
@Patrickson

Super jetzt hab ich das verlange den mist aufzustechen XD

0
Patrickson 24.02.2017, 02:26
@Oritobii

Rate ich dir sehr ab davon, sonst landest du auf dem operationstisch und die mandeln werden dir rausgeschnitten oder noch übler, du stirbst an einer sepsis, blutvergiftung! Aber es ist deine wahl! Lass die lymphe doch ihre aufgabe erfüllen, und die verursacher der entzündung wegtransportieren, damit du wieder gesund wirst! Die Lymphe ist nicht giftig, sondern ein wunderbarerer abwehrmechanismus deines körpers! 

0

Was möchtest Du wissen?