Was sind diese roten Punkte an der Hand?

Rote Punkte an der Hand  - (Gesundheit, Punkte, rot) Punkte an der Hand  - (Gesundheit, Punkte, rot)

2 Antworten

Lass das lieber von einem Hautarzt anschauen. Dann bist du auf der sicheren Seite! Irgendwelche Ferndiagnosen bringen nicht wirklich viel!

Stechmückenstiche.

Aha und das seit meiner Kindheit ? xD

0
@Meleq09

Tja, ich bin kein Arzt...Das sind ja bestimmt auch keine Pickel. Da war das eben die logischste Erklärung. Ich habe versucht zu helfen. _> aber offensichtlich nicht geschafft sorry.

0

Kleiner roter Punkt am Zeigefinger uns sticht!

Hallo ich habe schon seit ewigen Jahre diesen roten Punkt am meinem Rechten Zeigefinger er hat vor 3 Jahren mal gestochen das weiß ich bis heute noch ich habe mir dabei nichts gedacht in den vergangenen Jahr auch mal gestochen aber nur kurz doch heute fängt es wieder an richtig zu stech was ist das denn ??

...zur Frage

Haut an Fingern schält sich ab?

Zuerst war es nur am Zeigefinger aber jetzt ist es an allen Fingern an meiner linken Hand. An der rechten ist nichts. Ich will damit nicht unbedingt zum Arzt rennen :) Weiß jemand was dagegen hilft? (Cremes.. etc.)

...zur Frage

kleiner brauner fleck im zeigefinger

Hallo , ich habe seit heute morgen einen schwarz braunen fleck durchmass ca 2 mm in meiner rechten hand zeigefinger!nun wollte ich fragen , ob das gefährlich ist??habe es aber erst seit heute morgen woher nie ein punkt oder so gesehen!bitte um antwort danek

...zur Frage

Finger zucken die ganze Zeit?

Seit ein paar Tagen zucken mein Daumen und Zeigefinger an der linken Hand mehrmals am Tag. Eigentlich stört es mich nicht aber so langsam frag ich mich woran das liegen könnte. Geht das wieder von alleine weg irgendwann oder kann ich da was tun? Liegt das vielleicht an irgendeinem Mangel?

...zur Frage

Habe ich eine allergie oder einen ausschlag?

Hallo, seit einigen Jahren habe ich diese kleinen roten punkte.
Angefangen mit einigen kleinen auf der rechten hand und mittlerweile viele und auch am rechten arm.
Auf der linken hand ist es nur einer

...zur Frage

Komischer juckender Punkt?

Ich hab jetzt seit fast 2 Wochen einen relativ kleinen roten Punkt an der Innenseite am Oberschenkel:( Was ist das und was kann ich dagegen machen?Er juckt nur manchmal aber wenn ist es sehr nervig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?