Was sind diese knubbel in meiner brust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht viel bedeuten, besonders kleine Brüste sind häufig knotig. Vielleicht solltest du mal eine Ultraschall untersuchung machen lassen.

Vielleicht sind das knoten und wenn das knoten (Zysten) sind müssen die rausoperiert werden.

Das sind die Brustdrüsen

Brust tut weh wenn man zu doll anfässt?

Ich bin 13 und langsam fangen meine Brüste an zu wachsen. Wenn zum Beispiel meine Schwester mit mir spielt  und dann irgendwie mit den Beinen oder Ellbogen meine Brust tritt oder ähnliches tut sie weh. Ist das normal?

...zur Frage

An der Brust einen Knubbel?

Hallo gerade bemerkt das ich ganze in der nähe meiner Brustwarze einen Knubbel habe der sich verschieben lässt. Was ist das? Ist der gefährlich?

...zur Frage

Warum tun meine Brüste soo weh?

Meine Brüste tun weh seit sie wachsen, also seit 3 Jahren. Ich bin 16 Jahre alt und ich weiß jtz echt nicht mehr weiter. Es ist auch so ein knubbel drinnen, ich nehm an die milchdrüse und die tut bei der leichtesten Berührung weh.

...zur Frage

Milchdrüsen abschwellen

Hey ihr Lieben♥, meine Brüste wachsen und die Milchdrüsen schwellen an. Und immer wenn ich jemanden umarme oder mich auf meinen Bauch lege tut das richtig dolle weh!! Eigentlich ist das ja normal, aber habt ihr vielleicht ein paar Tips was ich vermeiden sollte oder wie sie schnellst möglich wieder abschwellen??

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich größere Brüste (bin 14 Jahre)?

Ja ich weiß jetzt sagt ihr die wachsen noch aber ich bin mir ziemlich sicher das die nicht wachsen die sehen genauso aus wie vor 2 Jahren :((( und normal also wenn die Brust noch wächst müsste es ja wehtun wenn ich die anfasse aber es tut GAR NICHT weh :((( es ist komisch weil meine Mutter ziemlich große hat , was soll ich machen gibt es i welche Tipps will als Erwachsene keine mini Brüste will nämlich auch keine op:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?