Was sind diese kleinen roten laufende punkte?

3 Antworten

Eine Art von Milbe wahrscheinlich :D

Grasmilben

Wo sind sie?

roter Punkt auf der Hand, geplatzte Äderchen?

Ich habe seit ich klein bin diese roten Punkte auf der Haut. Wenn ich mit meinem Finger rüber fahre dann wir er weiß und das rote verteilt sich dann wieder unter der Haut, sind das geplatzte Äderchen? Habe mir einen mal davon aufgekratzt, da kam dann das Blut wie aus der Pistole gesuppt, es hat garnicht mehr aufgehört. Nun habe ich mir einen weiteren Punkt aufgekratzt der nun so aussieht (Bild)

Es juckt und tut nicht weh, nur der aufgekratzte jetzt tut etwas weh. Die Punkte vermehren sich mit den Jahren auch.

...zur Frage

Tierchen, Tierchen, Tierchen. Wer weiß was es für welche sind?

Kommen in der Wohnung vor. Sind sehr klein, bewegen sich schnell, reagieren nicht auf Menschen, ....

...zur Frage

Kleiner roter Punkt auf Brustwarze?

Handelt es sich um einen Pickel? Ich habe unterhalb meiner Brustwarze einen kleinen roten Punkte - sieht aus wie ein Pickel? Ist das normal und wie geht der wieder weg?

...zur Frage

Was sind meine roten Punkte am Bein?

Habe kleine rote Punkte an den Beinen.. Einen Oberschenkel innen und einen an der Seite von der Kniescheibe.. Unten einen hinten am Oberschenkel.. Manchmal Jucken sie.. Dann werden sie groß weißlich.. Ich kratze dann.. Werden sie wieder klein sehe ich einen kleinen braunen Punkt in der Mitte.. Was ist das verdammt ? 😩😩

...zur Frage

was sind diese kleinen roten Punkte?(Haut -Foto)?

Hallo, meine Haut an den Beinen ist im Moment sehr komisch ... was könnten diese kleinen roten Punkte bedeuten?

...zur Frage

Was ist das? (Rote Punkte auf der haut)

Kann mir jemand sagen, was diese kleinen roten Punkte auf meiner Haut sind? Ich hab sie vor allem an den Händen und 1 im Gesicht. Möchte halt gerne wissen, womit ich es da zu tun habe. :)

(Auf dem Bild ist ein Punkt am Mittelfinger und auf dem Handrücken)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?