Was sind diese Hexler, die die Amerikaner im Spülbeckenabfluss haben?
Und warum haben wir das nicht? Ist das echt so gefährlich wie in Filmen dargestellt?
6 Antworten

"Gefährlich" ist jeder Häcksler dann, wenn man Körperteile hineinhält. Wer so dämlich ist, dass er in einen Häcksler hineinfasst, der hat es im Grunde verdient, wenn er sich verletzt.
Und: In den USA ist das Abwassersystem i.d.R. ein anderes als in Deutschland ("Septic Tanks" statt Kanalisation, und die Abwasserrohre haben einen kleinen Durchmesser, die verstopfen also schneller. Davon abgesehen: Warum sollte Deutschland alles nachmachen, was die USA vormachen? Mein Küchenspülenabfluss hat zwar eine "Waste Disposal", aber ich benutze die nicht. Feste Essenreste/-abfälle kommen bei uns in den Müll und landen nicht im Spülbecken.

die Dinger heißen "Häcksler" (von "hacken" bzw. klein-hacken) mit "Hexerei"(= zaubern) hat das NICHTS zu tun! In D wäre das Problem, dass jeder, der so ein Ding installieren möchte einen wasseranschlussnahen Stromanschluss dazu benötigt und das ist aus Sicherheitsgründen nicht so ganz einfach.

Die Ammis hatten noch nie Sinn für Ihre Umwelt, dei entsorgen ihren Müll wo sie wollen. Sogar Essensreste in den Abfluss, ohne das Hirn einzuschalten. Die Ratten freuen sich über die tägliche Fütterung.

Die Abflüsse der meisten Amis landen nicht in der Kanalisation bei den Ratten, wie Du Dir das einbildest, sondern in individuellen "Septic Tanks".

Und hier beantworten Leute Fragen auch ohne das Hirn einzuschalten oder sie haben keine Ahnung. Gell thermelus!Und dann kann man noch nicht mal Ami schreiben, hahaha

Inzwischen haben die sogar kleine "Quetschmaschinen" wo man Dose, Tetrapak etc. reinlegt, dann werden sie klein gequetscht und können so platzsparend entsorgt werden. Prima für gelben Sack!


hierzulande wandert das Zeugs in die BIOTONNE oder ins WC , das kennen die Amis nicht

Was kennen "die Amis" nicht? Stell Dir vor, wir haben hier in den USA auch WCs und wir recyceln und wir kompostieren pflanzliche Abfälle.