Was sind diese Herzprobleme?

3 Antworten

Klingt nach Angina Pectoris, aber wenn schon der Notarzt gerufen wurde, wurde er doch sicherlich ins Krankenhaus gebracht und untersucht? Und wenn nicht, warum nicht? Irgendwann kippt er tot um

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin

Die haben ihm Schmerzmittel verschrieben und meinten es wäre was mit dem Zwerchfell da sein Herz und Blut gesund seien. Die haben ihn zur Physiotherapie geschickt hat aber nicht geholfen

0
@BeYouHP7

Ihn am gesamten linken Schulterblatt massiert weil sir glauben seine Muskeln seien verhärtet. Er trainiert jeden Tag und ist 50 Jahre alt

0
@Phant00e21

Und er hat seinen Mund nicht aufgekriegt und was dazu gesagt? Selbst schuld…

0

Der Mann muss zum Arzt und zwar sofort! Oder hängt der nicht am Leben?

Hat sich grade geklärt hab mit ihm gesprochen und es liegt anscheinend am Stress denn sobald er zu viel über Probleme und Familie nachdenkt kriegt er das. Mein Vater ist 50 Jahre alt.

0

Kann vieles sein. Die Frage ist doch: warum war Dein Vater nicht schon längst beim Arzt?

Waren wir ja schon zich male aber die verschreiben ihm nur Schmerzmittel oder Physiotherapie weil sein Herz und Blut gesund ist. Liegt anscheinend am Stress laut meinem Vater

0

Was möchtest Du wissen?