Was sind diese "Blasen" auf der Schulter?

...komplette Frage anzeigen ....... - (Schulter, Blasen)

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen aber ich würde wenns nicht von alleine weggeht bzw es schlimmer wird zum artz gehen
Das ist keine expertenmeinung aber das würde ich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht doch schon seltsam aus - damit würde ich doch zum arzt gehen - habe ich ja noch nie gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Arzt. Der kann es sich vorort anschauen und beurteilen. Auf dem Bild kann man es schlecht erkennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje leider kann ich dir da nicht weiter helfen da ich unter "Blasen" was anderes im Kopf hatte :/
Bitte bitte such einen guten Hautarzt auf!

Ganz viel Liebe an Dich,
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?