Was sind diese bikini größen (xs, s, m...) in bh größen?

2 Antworten

Bei Dessous in Übergrößen gibt es noch spezielle Größen mit Zahlen, wenn ihr beispielsweise einige Dessous hier im Shop unter http://www.ullapopken.de/de/mode/waesche/dessous-uebergroessen.html anseht (vgl. Entlastungs-BH). Neben der Kennzeichnung mit D,E,F,G und H wird zusätzlich noch der Umfang in Zahlen stets mit angegeben. Darauf sollte man beim Kauf von kleineren BH Größen beachten. Cup B mit einem Brustumfang zwischen 99-101 entspricht der Größe 42! Cup B mit dem Umfang zwischen 129-131 entspricht der Größe 54. Wie es in anderen Ländern mit den Größen gehandhabt wird, müsste verglichen werden. Denn auch da gibt es einheitliche Standards, die mit den Größen in Deutschland vergleichbar sind.

Geh den Bikini lieber in einem Geschäft anprobieren da bist du auf der sicheren seite

Warum trauen sich Frauen ohne Oberteil und Bikini rumzu laufen aber nicht ohne Oberteil und Bh?

Wir ist besonders im Sommer deren Hitze aufgefallen das Frauen gerne oben nur mit einem Bikinioberteil laufen,aber nur mit Bh nicht.Wo liegt da der Unterschied denn bei beiden sind doch die Privatsphäre abgedeckt???Was ist der Unterschied zwischen BH und Bikinioberteil???

...zur Frage

Brustwarzen sieht man durch Bikini

Hi,

Ich bin morgen mit meinen Freundinnen im Hallenbad verabredet. Im Sommer hab ich mir vorgenommen, in diesem Jahr einen gepolsterten Bikini zu kaufen, weil man die Nippel immer durchsieht :(. Jetzt hab ich aber natürich noch keinen neuen und muss den alten nehmen... Mir ist das total peinlich, wenn man meine Brustwarzen durchsieht, findet ihr das schlimm? Ich weiß, eigentlich geh ich ins Schwimmbad um Spaß zu haben und im Sommer geh ich auch total oft, aber ich geniere mich immer etwas, auch weil ich ziemlich wenig Busen hab. Ach ja, ich bin 13 und ziemlich dünn (war ich schon immer). Kann es sein, dass mein Busen nicht so wächst, weil ich untergewichtig bin? Ich hab auch schon versucht zuzunehmen, aber das hat nicht funktioniert und hat mir auch nicht gutgetan, also hab ich damit aufgehört. (Und bitte keine Kommentare wie "Geh ins Bett" - ich hab morgen schulfrei ;))

GLG, bellaswan

...zur Frage

Bikinihose und Bikinioberteil in verschiedenen Größen bei Amazon bestellen?

Hallo, Kann man bei Amazon einen Bikini bestellen, aber so, dass die Hose und das Oberteil in unterschiedlichen Größen sind?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

BH und Bikini Oberteil...nix passt?

Hallo Mein Problem ist das ich zu kleine brüste habe.. ich bin 15 und trage nicht mal 70A. Meine linke brust ist sogar noch kleiner als die rechte. Alle in meinem Alter haben schon so voll viel oder so wo man auch schon sieht das da was ist. Morgen geh ich ins Freibad und mein Bikini Oberteil passt auch nicht zumindest meine linke brust sieht man wenn ich mich bücke. Ich hab keinen anderen und will jetzt auch kein andren kaufen. Was kann ich tun!!!???

...zur Frage

Bikini DIY?! Oberteil aus BH?

Hallo, da ich hier immer kaum Bikinis finde die mir gefallen, hatte ich vor mir einen Bikini selbst zu machen. Jedoch nicht einfach aus einem alten T-shirt wie man das ab und zu bei dem google Suchbegriff "Bikini DIY" findet und nicht wirklich aus einem alten BH. Jetzt sind wir schon bei meiner** frage:** Ist das mit einem alten BH überhaupt möglich? Saugt der sich nicht total mit Wasser voll? Werden Bikinis aus BH's gemacht also ist das im Prinzip nichts anderes als ein BH nur aus Lycra (Bikinistoff) und wenn ja wäre es möglich sowas selbst zu machen/nähen? Im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden, ich hoffe mir kann hier jemand ein bisschen weiterhelfen! :)

Ich bedanke mich schon mal im voraus! Dankee :3

...zur Frage

triangl bikini größe herausfinden (mädels ich brauch eure hilfe:))

ich wollte mir einen triangl bikini bestellen, allerdings sind die größen in xs, s m usw... bei h & m habe ich körbchengröße 75a- 70b, welche größe wär das dann ungefähr bei den triangl-größen? xs oder s? will nichts falsches bestellen :) vllt hat ja jmd von euch auch so einen bikini und kann mal so schätzen was er denkt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?