was sind diese 2 Scheiben oben an der Küchenwand?

- (Wasser, Küche)

4 Antworten

Darunter sind die Wasserzähler

Sieht für mich nach Abdeckungen aus, für eventuelle Anschlüsse die dort mal waren.

Ich glaube das könnten so entlüfter Dinger sein
Meine das man mir das mal gesagt hat
Aber ohne Gewähr

38

Aber sieht doch irgendwie bissel anders aus

0

Was gebe ich an bei Zweck des weiteren Aufenthalts in Bundesgebiet?

Hallo Leute...Meine Mutter muss demnächst ihren Aufenthalt verlängern und wir fragen uns was wir bei der Frage "Zweck des weiteren Aufenthalts im Bundesgebiet" angeben sollen? Die lebt halt hier seit über 12 Jahre und möchte weiterhin hier leben oder was genau wollen sie wissen?

...zur Frage

Wie sind Eure Erfahrungen mit Schneidekragen beim Friseur?

Als Alternative für (oder auch gemeinsam mit) eine(r) Halskrause gibt es ja beim Friseur die Möglichkeit, einen Schneidekragen zu bekommen. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Wie findet Ihr diese? Gerne auch Meinungen von Friseuren... Die sollen ja eigentlich dazu dienen, dass keine Haare unter den Umhang rutschen. In den letzten Jahren habe ich kaum Salons gesehen, die diese Dinger benutzen. Oder ist das bei Euch anders?

...zur Frage

Was bringt es 2 Liter stilles Wasser am Tag zu trinken?

Frage steht oben. Ich versuche jeden Tag 2 Liter stilles Wasser zu trinken weil es ja gesund sein soll. Aber was genau bringt mir das?

Schonmal Dankeschön für alle Hilfreichen Antworten (:

...zur Frage

Was bewirken Chemtrails laut der Verschwörungstheoretiker?

Es gibt ja tausende Seiten und Videos die Chemtrails angeblich belegen sollen aber dort wird meist gar nicht erklärt was die nun genau schlimmes ausrichten sollen und zu welchen Zweck.

Die Ozonschicht schwächen? Das Wetter kontrollieren? Antworten von Aluhütten sind diesmal willkommen.

...zur Frage

Was soll ich in die SMS schreiben an meine Lehrerin?

Wir sollen unserer Lehrerin wenn wir krank sind oder aus einem anderen Grund nicht zur Schule kommen eine SMS schreiben. Ich bin krank geworden und frage mich jetzt was genau ich jetzt scheiben soll ohne das sich das irgendwie doof anhört? Reicht das wenn ich schreib ich komm nicht zur schule, bin krank ??

...zur Frage

Was bedeutet HTTP-Proxy überhaupt,und was für einen Zweck erfüllt es?

Also ich sehe immer wieder wie es heißt Proxy hier Proxy da habe aber noch nie wirklich verstanden was es genau ist und was es tut deshalb die oben genannte Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?