Was sind die "Zwischengespeicherte Daten" (Handy)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Daten sind meist geladene Bilder, die so beim erneuten betrachten nicht wieder runtergeladen werden. Wenn du mehr Speicher brauchst, kannst du sie bedenkenlos löschen ;)

Whatsapp Verläufe sind übrigens nicht betroffen

0

Ja, kannst du. Das müsste der Cache sein.

Kann ich zwischengespeicherte Daten einfach löschen?

Heyy ich wollte fragen ob ich zwischengespeicherte Daten einfach löschen kann ohne das irgendwas verloren geht.Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man gelöschte Daten wiederherstellen Smartphone/PC?

Kann man z.B. Bilder oder Chats die man vor einem Jahr hatte, die aber mitlerweile gelöscht sind, wiederherstellen? Wenn ja wieso geht das wenn sie doch gelöscht sind?

...zur Frage

wie kann man whatsapp chats speichern wenn das handy display kaputt ist?

Moin,

ich habe heute mein iphone runtergeworfen und natürlich ging das display kaputt. das gerät selbst ist aber noch eingeschaltet (empfängt zB nachrichten). Somit konnte ich schon ein Backup des geräts machen, wenn im falle der reparatur die daten verloren gehen. Meine Frage jetzt: whatsapp chats sind davon ja nicht betroffen, ist es möglich zB per whatsapp web oder so ein backup aller chats zu machen?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Kann ich Whatsapp von einem Handy löschen und dann auf ein anderes Handy mit der selben Nummer von mir neu installieren ohne Daten zu verlieren?

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob auf meinem Smartphone eine Spionageapp ist?

Woran erkenne ich, ob mein Handy Spionage Apps enthält, die z.B. Zugriff auf Whatsapp Chats oder sms haben?

...zur Frage

Was tun wenn Smartphone nach einiger Zeit ruckelt?

Guten Abend, ich habe seit 1nem jahr das Galaxy S3 Neo. Mein Problem ist dass das Handy nur dann flüssig läuft, wenn ich es neugestartet hab. Aber nach einiger Zeit hängt die Benachrichtigungsleiste und im allgemeinem läuft alles nicht mehr so rund. Habe schon alles Versucht: Smartphone suf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Zwischengespeicherte Daten gelöscht, Cache geleert aber hat alles nichts gebracht. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?