Was sind die Ziele der Nazis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine "Herrenrasse" zu kreieren und die Weltherrschaft zu erhalten, Menschen werden lediglich als Resource gesehen und auch so mit dem menschlichen Leben umgegangen. 

Egal wer was anderes behauptet.... ein guter Nazi ist ein toter Nazi.

Als Nazis bezeichnet man Menschen, die ihre eigene Kultur lieben und möchten das ALLE so werden. Die Weltherrschaft war nie ein Ziel nur die Bereinigung der eigen Rasse. 

Und zu deinem Kommentar: "ein guter Nazi ist ein toter Nazi"  Jeden Nazi zu töten ist keine Lösung, da das dich selbst zum Nazi macht. Man sollte eher die Strafen verstärken, aber nicht nur gegen Nazis sondern auch gegen Kommunisten. Alle Arten von Extremismus sollen verboten werden.

0

@peterschaeb Nein. ...einfach Nein

0

Nein

0

die Weltherrschaft war nie ein ziel

0

Die primären Ziele von generell Hitler waren die auslöschung der juden und den Erhalt der aarischen herrenrasse und das 1000jährige bestehen des Deutschen Reichs. Außerdem die Ausbreitung gen Osten .

Lebensraum für die aarische Herrenrasse zugewinnen besonders im Osten.

Auslöschung der Juden,Sinti und Roma,Slawen,Kommunisten usw

Er wollte das die Deutsche Rasse und das Deutsche Reich Tausende jahre überlebt und bestehen bleibt

Was möchtest Du wissen?