Was sind die Ziele der IS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe:

Der IS will jetzt Krieg führen auf französischem Boden (seit gestern abend Ausnahmezustand auf gesamtfranzösischer Ebene), um Panik in der Bevölkerung auszulösen und damit die Regieurng unter Druck zu setzen, bis sie den militärischen Eingriff in Syrien einstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issu3s
14.11.2015, 11:14

achsoo😳ich wusste garnicht, dass Frankreich was damit zu tun hat.ich schau nicht so oft Nachrichten, weil RTL meiner Meinung nach zu viel Mist labert, die "Stars" interessieren mich n sch****😒

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issu3s
14.11.2015, 11:12

den Anführer der is umzubringen würde nicht weiterhelfen oder? die Frage klingt jetzt dumm um ehrlich zu sein, aber ich meine rein theoretisch würden die ja dann immernoch versuchen, sein Ziel auf der Welt durchzusetzen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?