Was sind die Zeichen für Hämorrhoiden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nur als zusatz-info: es gibt allergien, z.b. durch schwitzen oder auch durch unverträglichkeit bestimmter lebensmittel, die fast die gleichen oder sehr ähnliche zeichen von hämorrhoiden hervorrufen können!! unbedingt abklären lassen vom arzt!!

Jucken und auch Brennen im Analbereich - dann oft auch Schmerzen wenn man muss...

Oft ist dann auch schon eine (oder mehrere) "Erhebung(en)" zu ertasten.

Möglichst bald, wenn die Anzeichen auftreten, mit Faktu akut (rezeptfrei in der Apotheke) behandeln, dann ist´s meist schnell überstanden. Bei mir hat es immer gut geholfen.

Mir brennt es nur oft beim Groß machen und ich hab oft Bauch schmerzen sind das zeichen dafür´? Lg

0
@pesmeister

Also Bauchschmerzen hat man dabei nicht - das Brennen kann ein Anzeichen dafür sein...

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann solltest Du lieber zum Arzt gehen. Je länger Du nämlich wartest, desto schlimmer wird es.

Es können auch innere Hämorrhoiden sein - die kann man nicht so leicht fest stellen.

0

also ich hab jetzt schon ziemlich "Schiss", bei meinem Vater wurde das aufgeschnitten - nein danke, davor graut es mir..!!!.. Blut im Stuhl und unglaublicher Juckreiz bereits vorhanden gewesen - seit 2 Tagen Selbstbehandlung mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Es wird besser. Bei der nächsten Sitzungstagung war es etwas besser geworden - hoffe das geht so voran? Der besagte Bereich ist die meiste Zeit feucht durch die Creme - vielleicht besser weniger auftragen?

beim Sitzen oder so tut nichts weh. Es fühlt sich nur ein bisschen wund an und juckt noch ein wenig. Seit der Salbe aber wesentlich angenehmer.

0

Frisches rotes Blut auf dem Stuhl.

Geh zum Arzt, dann bist Du schlauer !

Blutungen und Juckreiz

Mir Juckt nichts mir tut es nur weh am Po Loch wenn ich Groß muss und ich kann fast nicht (Kacken) weil es einfach nicht geht irgendwie kann das Hämorrhoiden sein ?

Lg

0

Ich denke da spürst Du!

Hinsetzen wird zur qual.

Was möchtest Du wissen?