Was sind die Wirkungen von Cannabis und lsd?

3 Antworten

Das ist viel zu umfangreich đŸ˜± da könnte man nun Bücher drüber schreiben..

Guck dir für LSD mal auf Youtube Rauschkunde an ^~^ der geht deutlich mehr ins Detail der psychedelica als open mind :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

also ist es sehr schlimm wenn ich ne lsd erfahrung mache morgen zum ersten mal ohne vorerfahrungen bis auf emma?

0
@derlebensretter

Das kommt ganz auch dich, dein Set und das Setting an, wo du die Erfahrungen machen wirst. Es ist auf jeden Fall weniger "schlimm" als MDMA, weil dir auf LSD deine Serotoninrezeptoren nicht "weggebrannt" werden; die Erfahrung selbst kann jedoch Phasen enthalten, die etwas bis stark unangenehm sein können, aber das kommt wie gesagt sehr stark darauf an wie es dir selbst so geht, wie du mit dem Rauschgefühl umgehst und wie wohl du dich in deiner Umgebung und mit den dich umgebenden Menschen fühlst.

0
@MetalMonkey

wird das mit den weggebrannten Serotinrezeptoren wieder normal sein, wenn die mdma erfahrung locker schon 1 jahr her ist?

0
@derlebensretter

Du solltest dich zuvor sehr gut informieren über LSD!

Dein Serotonin ist schon lang wieder aufgefüllt nach einem Jahr 😅

0
@derlebensretter

Wenn keine Schadensminimierungsmaßnahmen getroffen wurden (wie zB die gleichzeitige Einnahme von Magnesium) dauert es ziemlich lange, bis die Rezeptoren wieder auf dem alten Stand sind. Genau kann ich das nicht sagen, weil meines Wissens nach diesbezüglich auch Untersuchungen am Menschen fehlen, aber ich schätze, dass nach einem Jahr schon über 90% wieder repariert sind bzw. auf dem alten Stand sind, wenn MDMA nicht häufig innerhalb kurzer Abstände konsumiert wurde.

0

Schau dir mal den Youtube Kanal "Open Mind" an. Da bekommst du ausführliche Antworten

Was möchtest Du wissen?