Was sind die wichtigsten Forderungen/ Ziele der AFD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst der blödeste kastrierte Bulle =Ochse bespringt ganz gern mal eine Kuh, sofern er eine in Reichweite hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von deren Forderungen ist wichtig, alles ist nur aufgebauscht und übertrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velodogs
29.09.2016, 02:25

Genau....: alles ist prima, alles ist in Ordnung, wir können alle beruhigt weiterschlafen......

0

- Festigung der deutschen"Volksgemeinschaft" und Kultur Ablehnung anderer Kulturen

- Rückwärtsgewandte Familienpolitik Stärkung der alten Rollenverteilung zwischen Frau und Mann

- Verschärfung des Asylrecht

- Weniger Mitarbeit Deutschlands in der EU

- Verschärfung der Strafverfolgungsmaßnahmen dazu Inkaufnahme der Lockerung von Bürgerrechten

- Einführung von Volksabstimmungen auf Bundesebene

Ich habe es versucht möglichst sachlich zu formulieren sage jedoch klar dass ich das Programm der AfD für rückwärtsgewandt und falsch halte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?