Was sind die WICHTIGSTEN Erfindungen aus JAPAN

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der CD-Player wurde von Sony in Japan entwickelt und Anfang der 1980er Jahre auf den Markt gebracht. Discman, Walkman, Spielkonsole, Digitalkamera, Flachbildfernseher u. v. a. sind m. E. ebenfalls japanische Entwicklungen - wurden zumindest von den Japanern als erstes im großen Stil produziert und vermarktet.

http://www.oppisworld.de/zeit/erfinder/chronik04.html

Hier hast Du eine "Erfinderseite", sehr interessant. So viel kommt nicht aus Japan. Auch der Sony-Walkman eigentlich nicht. Amerika hat die "Erfinder-Unterlagen" schlicht an Japan verkauft.

die seite habe ich auch gefunden, aber e sdauert ewig bis ich da alles durchhab, dazu steht da auch nur sehr wenig über japan

0

Compact disc (CD)

autos mitzubischi madzda

kampfsportarten menge technischer geräte sushi

Was möchtest Du wissen?