Was sind die wichtigsten Ereignisse aus der Geschichte der Erde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine ganze Woche Teit für eine Hausaufgabe, für die du nur höchstens 20Minuten brauchst, und du hast wegen Mathe keine Zeit dafür? Und jetzt soll die Community dir helfen und deine Arbeit machen? Ich bin mir sicher, die meisten in deiner Klasse schaffen das auch, ohne so rumzuheulen. Manchmal muss man eben seine kostbare Freizeit auch mal mit Hausaufgaben verbringen- dass könnte für so einen faulen Hund wie dich zwar eine harte Erfahrung sein, aber ich denke, sie ist notwendig. Wenn du in einer Woche die Hausaufgabe noch nicht erledigt haben solltest, stell die Frage nochmal - vielleicht in einem etwas unverschämteren Ton und ohne Arbeitsauftrag. Dann könnte es sein, dass ich sir helfe. Bis dahin lerne fleißig und schäm dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FAULE SAU! Die anderen machen doch auch ihre Hausaufgaben! :D so kommst du nicht weit im Leben :D sorry aber das ist definitiv die falsche Einstellung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope199
15.05.2016, 16:50

Schreib du mal 3 ZPs und habe dann noch zeit für haufenweise Hausaufgeben. Das ist die einzige die ich nicht schaffe. :D

0
Kommentar von Maxomatisch
15.05.2016, 16:52

Das ist mir eigentlich vollkommen egal ob du das schaffst  :D ich finds bloß so hart dass du hier andere fremde Leute frägst ob sie deine Hausaufgaben machen! Alter! :D das ist total bescheuert! Dann mach sie einfach nicht oder bleib einfach 10 Minuten länger wach, denn länger dauert das nicht

1

Hallo! Es gibt da ein Problem. Entweder es antworten welche die keine Antwort haben, ist dann kurz. 

Aber du hast nichts davon.

Oder es antwortet einer der Informationen hat

Da hat er nichts von. 

Weil er 1 Woche am Stück schreiben muss. Hättest Du nach einem Detail gefragt das wäre noch gegangen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?