was sind die wichtigsten Atommodelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ge!l..."was sind die wichtigsten Atommodelle?" Antwort: "W, Audi, Ford. Mercedes, Opel" zu köstlich :D Sorry!

Dalton-Modell, thomsonschen Atommodell, rutherfordschen Atommodell, bohrschen Atommodell

vielen dank für das kompliment an mich. aber ich weiß wie gut ich bin.lg.

0

Warum nutzt man nicht immer die neusten Atommodelle?

Warum benutzt man oft das Atommodell nach Rutherford (1911) obwohl es schon überholte Atommodelle gibt z.b das Am nach Bohr (1913)

...zur Frage

wie erkennt man ob man abgehört wurd oder der pc gehackt wurde?

hi leute, wir hatten letztens im unterricht einfach mall gerdet und unser lehrer sagte, diese seiten wie wkw und facebook , wo die meisten aus meiner klasse drin sind, seien gefährlich, weil man da alles von einem sehen kann !

und da hatten wir aufeinmall das thema das manche menschen abgehört werden oder der pc durchsucht wird und so was, aber unser lehrer sagte das man es merken kann, aber er hat nicht gesagt wie !

darum wollte ich mall fragen ! (nur aus neugier)

...zur Frage

Unterschied zwischen Quelle und Darstellung?

Ich schreibe nächste Woche eine Geschichtsklausur. Die Aufgabe wird eine Quellenanalyse/interpretation. Es könnte auch eine Darstellung sein sagte mein Lehrer. Die Erklärungen im Internet waren jedoch nicht sehr hilfreich. Würde ich auf eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Atommodelle in Physik?

Kann mir jemand das moderne, aktuelle Atommodell der Physik erklären und warum andere Atommodelle unsere heutige Vorstellung von Atomen inkorrekt wiedergeben. Hab im Internet gesucht aber nichts dazu gefunden. Gehe in die 10te Klasse einer Realschule in Dortmund.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Welche Wärme wird benötigt um 10kg Eis zu schmelzen?

Wir sollen berechnen, welche Wärme benötigt wird

um 10kg Eis zu schmelzen. Von 0 auf 100 Grad zu erwärmen. Und Wasser zu verdampfen.

Wir haben diese Aufgabe durch Ausfall bekommen, nur leider gehen die Lehrer ihre Pflichten nicht nach oder Ich bin zu dämlich, denn das ist für mich Neuland und habe Schwierigkeiten dieses zu lösen, vor allem haben die Lehrer von Schmelz- und Verdampfungswärme geredet und das habe ich noch nie gehört, darum bitte ich dringends um Hilfe

...zur Frage

Hallo frage zu den Schülerrechten?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Klausur geschrieben. Da war eine Aufgabe die ich komplett nicht verstanden habe und auch auf der operatorenliste stand nichts davon. Da habe ich den lehrer gefragt wonach die aufgabe gerichtet ist. Der lehrer sagte mir einfach dass ich das machen soll was in der aufgabenstellung steht. Ich habe ihn auch mehrmals gefragt und erhielte die gleiche antwort. Müssen Lehrer die aufgabenstellung den schülern erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?