Was sind die wichtigsten Akte zu dem Drama Maria Stuart?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt genug Sekundärliteratur zur Analyse von Weltliteratur, die musst Du schon selber lesen. 

Du kannst doch nicht ernsthaft literaturwissenschaftliche Analysen in einem allgemeinen Ratgeber Forum erwarten.

Königs Erläuterungen sind seit Jahrzehnten die treuen Begleiter unzähliger Schülergenerationen

http://www.amazon.de/K%C3%B6nigs-Erl%C3%A4uterungen-Materialien-Maria-Stuart/dp/3804417485

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tryfreak 23.02.2016, 20:15

digger ich brauch nicht die analysen nur die akte die ne zentrale rolle spielen wie III/4 sowas würde reichen als antwort 

0
dandy100 23.02.2016, 21:27
@tryfreak

Was soll denn das bringen? Du kannst doch keine Szenenanalyse schreiben, wenn Du nicht mal verstehst, aus welchem Grund ein Akt wichtig ist!

Glaubst Du im Ernst, man kann einfach so einzelne Szenen analysieren, nur weil Dir jemand erzählt, dass ein bestimmter Akt besonders wichtig ist,  mannomann......

Merkwürdige Art, zu üben - so wenig wie möglich tun

0

Was möchtest Du wissen?