Was sind die wertvollsten Münzen die es in Deutschland je gab?

2 Antworten

Eine Goldmünze von 1625 aus Braunschweig-Wolfenbüttel umgerechnet 911.500 Euro!

Welche dieser 2 Euro Münzen sind am wertvollsten?

Ich habe hier gerade 15 2 € Münzen und mich würde es interresieren zu erfahren welche die Seltenste davon ist. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Münze?

Diese Münze ist schon sehr lange in unseren Familienbesitz und keiner von uns weiß von wo die Münze stammt oder ob sie einen wert hat. Ich hoffe ihr könnt mir mehr darüber erzählen.

...zur Frage

Münzen vom Opa gefunden (wert?)

Hallo Leute habe gestern Opas Münzen Sammlung gefunden er war ein großer Münzensammler insbesondere deutsche Münzen. Eine Münze ist mir besonderes aufgefallen weil sie extra in einer Schachtel war. Es ist eine 50 Pfennig Münze 1949 und außen steht Bundesrepublik Deutschland und unter der 50 steht ein J. Verkaufen möchte ich die Münzen nicht (auch wenn sie was Wert sind oder nicht ) Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Münze online wertschätzen lassen. Wo?

Hey, ich habe vor einigen Jahren eine alte Münze als Erbstück geschenkt bekommen. Habe auch online schon nach einem Verkaufswert gesucht, jedoch waren die Preise sehr unterschiedlich. Meine Frage ist nun wo es am seriösten ist, (am besten online) so eine Münze schätzen zu lassen und ob ihr vielleicht Verkaufseiten oder Händler kennt ?

...zur Frage

Münzen handgepäck

Hallo :) Ich habe ganz schön viele Cent-Münzen und will sie nach Deutschland bringen also es sind nicht extrem viele aber meine frage ist,ob die mich damit durchlassen oder meine Sachen untersuchen oder so.

...zur Frage

Hey ich habe eine alte Kiste auf dem Dachboden entdeckt mit ein paar Sachen zu denen ich Fragen habe?

Einmal zwei alte Scheine (1000 Mark und 10 Millionen Mark (bin ich jetzt reich?) Ein Orden/Abzeichen welches auch bei meinem Opa hängt,der gesagt hat dass die Deutschen Soldaten welche in China waren sie bekommen haben. Ein paar alte Münzen auf denen nichts zu erkennen ist und ein alter Pass (weiß nicht welches Land)
Außerdem sind noch einige Knöpfe und ein Notizbuch,Kompass und einige Anstecker
Kann mir jemand weiterhelfen?
Weitere Bilder kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?