Was sind die Wert? Und wo kann ich sie Umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Umtauschen bei der bank und du bekommst exakt den wert heraus wie der Wechselkurs gerade steht. Musst online nach schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind einige Euro-Münzen dabei. Die brauchst Du noch nicht einmal bei der Bank umtauschen. Die kannst Du auch so im Geschäft ausgeben. Denn Euros, die zum Beispiel in Frankreich ausgegeben wurden, gelten auch bei uns in Deutschland.

Beim anderen Hartgeld (Münzen) brauchst Du gar nicht erst versuchen, die bei einem Kreditinstitut umtauschen zu wollen. Die deutschen Kreditinstitute wechseln nur Scheine ausländischer Währungen um, keine Münzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1€ Münzen sind einen Euro Wert.

Umtauschen geht bei der Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDennisLp
15.08.2016, 21:24

Toll aber das sind keine Euros davon weis ich schon den Wert

0

Was möchtest Du wissen?