Was sind die weltweit erfolgreichsten Filmmagazine?

1 Antwort

Empire fällt mir da ein. Falls es das noch gibt.

Black Mirror: Wird uns unsere technologische Entwicklung nachhaltig schaden?

Die Netflix-Serie Black Mirror hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Bislang stand ich unserer technologischen Entwicklung sehr optimistisch gegenüber, aber diese pessismistische Sichtweise, dass jede technische Entwicklung auch, zum Teil fatale, Schattenseiten offenbart, hatte ich bislang nicht. Oder ist diese Sichtweise nur der Beginn des Auftakts zum Neoexpressionismus? Was meint ihr?

...zur Frage

Zahlt sich eine Flugticketgarantie im Falle einer Insolvenz bei Emirates aus?

Hi bin gerade dabei einen Flug nach Tokyo mit der Airline "Emirates" zu buchen. Mir wird nun eine Flugticketgarantie vorgeschlagen, bin mir aber nicht sicher ob ich die jetzt wirklich brauche, da Emirates eine der erfolgreichsten Airlines weltweit ist. Zahlt sich das dann aus?

...zur Frage

Welche sind die erfolgreichsten/bekanntesten cheerleader Teams weltweit ?

...zur Frage

Größte Fandoms von Büchern, Filmen und Serien weltweit

Hey ihr Fangirls und evtl. auch Fanboys,

mich würde interessieren, was ihr für das weltweit gesehen größte Fandom haltet?

Vielleicht auch unterteilt in Bücher-, Filme- und was mich speziell interessiert Serienfandom?

Bücher/Filme da gehören sicher Harry Potter und Twilight dazu. Aber speziell bei den Serien?

...zur Frage

Türkische serien/filme sehr beliebt?

Wie kommt es das weltweit die türkischen filme/serien so populär sind vorallem unter arabischen ländern? Die zahl soll bei 400mill Verbrauchern liegen.

...zur Frage

Bud Spencer Referat!

Ich brauche die top 10 oder top 5 erfolgreichsten filme von den beiden ich finde nur die lieblings filme aber halt nicht die erfolgreichsten ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?