Was sind die weißen Flecken an meinem Kaktus?

2 Antworten

Werden Schmierläuse sein. Bild wäre hilfreich

Ist es schlimm wenn ein Kaktus einfach nur auf Erde gesetzt ist?

Ich habe mir gestern einen Kaktus gekauft und dann habe ich bemerkt dass er einfach nur auf die Erde drauf gesetzt ist

...zur Frage

Sind Dalmatiner weisse Hunde mit schwarzen Flecken oder schwarze Hunde mit weissen Flecken?

Sind Dalmatiner weisse Hunde mit schwarzen Flecken?

oder

Schwarze Hunde mit weissen Flecken?

Wer weiss Bescheid?

...zur Frage

Weiße Flecken am Kaktus?

Hallo! Ich habe einen Kaktus zuhause...Er bekommt 1-mal wöchentlich ein paar Schlückchen Wasser und steht am Fenster, sodass er genug Sonnenlicht bekommt...ich habe Angst um meinen Kevin... Hilfe!!! Wie kann ich es eventuell behandeln!?

...zur Frage

Kranke Zimmerplanze?

Die erde hat weiße Flecken bei der Zimmerpflanze. Was ist das und kann man die Erde wieder heilen?

...zur Frage

Hat mein Kaktus Wollläuse?

Hey, seit einigen Wochen hat mein kleiner Kaktus weiße Flecken. Sie wurden immer schlimmer, weshalb ich nun im Internet recherchiert habe und auf Wollläuse gestoßen bin. Ich bin mir aber nicht sicher, da die weißen, "dicken" Flecken an dem "Stamm" von den Dornen sind und nicht in den Zwischenräumen, UND, die Punkte, bzw. Flecken unten braun sind. Es wächst aus dem Kaktus, würde ich behaupten. Sind das trotzdem Wollläuse? Ich Stelle ein Bild rein, wobei man das irgendwie oft nicht sehen kann. (Achja, außerdem sterben die Dornen am Ende etwas ab, sie verfärben sich braun und zeigen nach unten, bzw. hängen.

...zur Frage

Topfpflanzen haben eine weiße Schicht

Meine Topfpflanzen bekommen immer wieder so eine Art weißen Schimmen auf der oberen Schicht Erde, ich lockere die Erde dann immer auf, aber die weißen Stellen kommen wieder, was kann ich da machen, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?