Was sind die Wahrnehmungsbereiche?

1 Antwort

Wieso kommen die Würmer immer wieder?

Also Leute ich hab keinen Bock auf dumme Kommentare und so was wie: „wir sind keine Ärzte"... Also kommen wir zu meiner Frage... Ich hatte schon einmal Würmer diese jedoch haben einen Juckreiz ausgelöst und habe ein Mittel genommen. Jetzt habe ich schon wieder welche in meinem kot gefunden aber ich habe keine Symptome wie Jucken Bauchschmerzen oder Gewichtsverlust... Und warum kommen die wieder... Sind Sie schlimm. Jajaja ich hole mir wieder ein Mittel dagegen da hab ich kein Problem mit.
Danke schon mal für die Antwort❤️

...zur Frage

whatsapp nachrichten verbergen

Hallo also gleich mal im voraus bevor dumme Kommentare kommen das hier hat nichts mit einer Beziehung zu tun oder sonst was :)

Also würde gerne in WhatsApp nachrichten von bestimmten Leute verbergen so das man sie wenn man in WhatsApp selbst ist nicht sieht aber beispielsweise wenn man in eine extrige Apple geht sie dort lesen und beantworten kann (Falls das wichtig ist ich habe ein s4)

...zur Frage

Ungewöhnliches Geschwür am Ohr meiner Katze?

Wir haben bei meiner Katze ein ungewöhnliches Geschwür am Ohr entdeckt. Kann mir vielleicht jemand sagen woher das kommt? Sie ist Freigänger.
Bevor dumme Kommentare kommen unser Tierarzt ist momentan im Urlaub und da wir auf dem Land wohnen ist es schwer einen anderen guten Tierarzt zu finden. Wir suchen schon einen und versuchen schnellst möglich diesen aufzusuchen und suchen bis dahin einen Weg zu finden ihr zu helfen.

...zur Frage

Katze gefährdet durch Fledermausbiss?

Hallo,
meine Katze ist seit gestern verschwunden, was sehr untypisch für sie ist. Nun haben wir eine tote Fledermaus auf dem Balkon gefunden, könnte diese vielleicht unsere Katze gebissen haben und könnte meine Katze dadurch in Gefahr sein, bzw könnte sie jetzt irgendwo „krank“ oder sogar tot liegen?
Und ja bevor jetzt dazu dumme Kommentare kommen, meine Katze hat mir auch schon einmal eine tote Fledermaus vor die Zimmertür gelegt, also könnte es was damit zutun haben.
Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

pferd drückt den Rücken weg

ich hatte am Freitag unterricht und haben dort die Muskeln im Rücken total beansprucht ( neue Trainerin und jetzt wird auch anders trainiert) am nächsten Tag also gestern wollte ich ihn putzen und hat dann den Rücken weggedrückt.. hab ihn dann locker longiert und danach war es ein wenig besser. heute hat er wieder den Rücken weggdrückt.. kann es auch eine Blockade sein oder Verspannung? was meint ihr? also bevor hier dumme Kommentare kommen, der TA kommt morgen ;)

...zur Frage

Altenpflege - Wahrnehmung fördern

Hallo,

wie kann ich bei alten Menschen die Wahrnehmung in folgenden Bereichen fördern:

• gustatorisch
  • olfaktorisch
  • auditiv
  • taktil
  • visuell

Vielleicht jemand mit Erfahrungen aus dem Bereich Altenpflege, es sollten keine Spiele sein.

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?