Was sind die Wahrnehmungsbereiche?

1 Antwort

Warum wollen Senioren bzw. deren Angehörige nicht , dass man die Biografie des Seniors kennt?

Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Katze gefährdet durch Fledermausbiss?

Hallo,
meine Katze ist seit gestern verschwunden, was sehr untypisch für sie ist. Nun haben wir eine tote Fledermaus auf dem Balkon gefunden, könnte diese vielleicht unsere Katze gebissen haben und könnte meine Katze dadurch in Gefahr sein, bzw könnte sie jetzt irgendwo „krank“ oder sogar tot liegen?
Und ja bevor jetzt dazu dumme Kommentare kommen, meine Katze hat mir auch schon einmal eine tote Fledermaus vor die Zimmertür gelegt, also könnte es was damit zutun haben.
Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Instagram Follower kaufen per sms

Hey :-) ich wollte mal fragen ob ihr irgetnwas wisst wo man Follower für Instagram kaufen kann und per sms zahlen kann? :-) ich hab schon etwas im internet gesucht aber bis jetzt nix gefunden Danme im Vorraus p.s dumme kommentare könnt ihr euch sparen

...zur Frage

pferd drückt den Rücken weg

ich hatte am Freitag unterricht und haben dort die Muskeln im Rücken total beansprucht ( neue Trainerin und jetzt wird auch anders trainiert) am nächsten Tag also gestern wollte ich ihn putzen und hat dann den Rücken weggedrückt.. hab ihn dann locker longiert und danach war es ein wenig besser. heute hat er wieder den Rücken weggdrückt.. kann es auch eine Blockade sein oder Verspannung? was meint ihr? also bevor hier dumme Kommentare kommen, der TA kommt morgen ;)

...zur Frage

Altenpflege - Wahrnehmung fördern

Hallo,

wie kann ich bei alten Menschen die Wahrnehmung in folgenden Bereichen fördern:

  • gustatorisch
  • olfaktorisch
  • auditiv
  • taktil
  • visuell

Vielleicht jemand mit Erfahrungen aus dem Bereich Altenpflege, es sollten keine Spiele sein.

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Darf mein Ausbildungsbetrieb mir vorschreiben wo ich zur schule gehen muss?

Hallo!

Meine Schwester macht eine Ausbildung zur Altenpflegerin in einem Heim in unserem Ort. So der Ausbildungsbetrieb kooperiert mit 3 Schulen eine im Ort (5km) , eine im nächsten Ort (15km) und eine noch weiter weg (40km).

So meine Schwester muss zu der Schule gehen die 40 km weit weg ist obwohl die schule im Ort auch Plätze frei hat und sie gerne nehmen würde außerdem ist noch eine andere Schülerin aus dem selben Betrieb dort.

Jetzt ist die Frage darf der Ausbildungsbetrieb das bestimmen? Ich meine eine Empfehlung aussprechen klar kann ja jeder aber verbindlich? Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht weil die anderen Schüler ja auch die freie Wahl hatten wo sie zur schule gehen möchten und ihr wird das ohne Nennung von Gründen gesagt sie MUSS nach dahinten zur schule.

Jetzt meine Frage darf der Ausbildungsbetrieb das einfach bestimmen?

Hab mal was von freier Berufsschulwahl gehört. Wir könnten das auch nachvollziehen wenn kein Kooperationsvertrag vorliegen würde. Aber dieser liegt vor und andere Schüler sind auch dort auf der schule aus den selben Betrieb.

Das ergibt für uns einfach keinen Sinn. Bitte um Hilfe bei dieser schweren Frage.

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?