Was sind die Vorteile von Massentourismus?

Support

Liebe/r Irishmimi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kurbelt die wirtschaft an

es wird essen gekauft...................

cool

danke für den stern

0

na klar.....der Reiseveranstalter, die Fluglinien,die Gastro vor Ort und die Hotels natürlich.