Was sind die Vorteile von einem Bob?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okey ich spreche aus eigener Erfahrung oder aus erster Quelle..

  1. Das styling ist unglaublich simpel, man spart Zeit
  2. man sieht irgentwie verfürerisch aus
  3. Das waschen und trocknen geht schneller (Zeitersparniss)

Nachteile

  1. Man muss regelmäßig zum Friseur, damit es in Form bleibt
  2. Man muss oft mit Rundbürsten arbeiten
  3. bei Locken sehen lassen sie einen irgentwie unglaubloch brav aussehen..

Jetzt steht es zwar 3:3, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgentwie helfen..

Vorteile: pflegeleichter, stylisch, sieht gut aus, trendige Frisur, Hingucker (gerade mit sehr kurzem Nacken), umrahmt in Kinnlänge Gesicht von vorne schön, auch Stylingvarianten sind möglich (Haare ins Gesicht, Haare hinter Ohren klemmen (auf einer oder beiden Seiten)

Nachteile: doch relativ kurz und ggf. längere Wachstumszeit, häufigere Nachschnitte erforderlich

danke!

0

Ein Bob zeichnet sich dadurch aus, dass die Deckhaare nicht so stufig geschnitten sind, und dadurch bedingt die Haare fülliger wirken. Auch verlegen sich die Haare beim Schlafen weniger, man ist also nicht gezwungen, eine "Bob-Frisur" täglich shampoonieren zu müssen.