Was sind die vorraussetzungen Abgangszeugnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlechte Noten. Ein Abgangszeugnis bekommt man dann, wenn man keinen Abschluss geschafft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Voraussetzungen, man kann jederzeit ein Abgangszeugnis bekommen, wenn man vorzeitig die Schule verlassen möchte

http://gymnasiumgadebusch.de/index.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D165:oberstufe-vorzeitiges-verlassen-der-schule-in-der-klassenstufe-11-oder-12%26catid%3D54%26Itemid%3D99

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kingnazar123 22.06.2016, 09:29

Muss man sich von der schule vor den zeugnis ausgabe abmelden, oder reicht es wenn man schlechte noten hat

0
kingnazar123 22.06.2016, 09:33

Ich bin in der eingangsklasse eines beruflichem gymnasium, ich wechsel die Fachrichtung (der lehrer weiß , dass ich wechsel). Wenn ich mich in den sommerferien abmelde, kann ich dem lehrer sage. Dass ich ein Abgangszeugnis haben möchte

0

Was möchtest Du wissen?