Was sind die Voraussetzungen und Folgen der Weimarer Republik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Weimarer Republik, das war mal "Annodazumal" !

Ich würde nicht sagen, "was sind die Voraussetzung und Folgen der Weimarer Republik", sondern: Ursprung und Folgen der Weimarer Republik !

http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche\_geschichte/weimarer\_republik/index.html

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah595
22.11.2015, 17:26

Ja du hast mir gerade genau dieses Wort genannt was mir nicht eingefallen ist hahah ich meinte auch dass damit

0

Voraussetzungen? Für was?

Folgen: Schlechte Ausarbeitung der Verfassung und zuletzt ihre Aushebelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah595
22.11.2015, 17:25

Die Voraussetzungen die man durch die Weimarer Republik genommen hat also was man dadurch ich sage mal erhalten hat

0

Was möchtest Du wissen?