Was sind die vor und Nachteile von nagelhärter?

1 Antwort

Vorteile sind, dass er den nagel stärker, und weniger zerbrechlich macht. Evtl. Kann sich der nagel aber mit der zeit verfärben, wenn man dass permanent macjt

Fingernägel reisen immer wieder ein? Was tun:(?

Meine Nägel reisen immer wieder an den Seiten ein, sobald sie etwas länger sind. Ich muss den Nagel dann immer runterfeilen und dann ist er natürlich viel kürzer als die restlichen Nägel. Ich benutze schon manchmal nagelhärter aber trotzdem passiert es. Eigentlich behandel ich meine Nägel auch schonend. Ich habe fast immer Nagellack drauf und wechsle ca. Alle 1-2 Wochen. Was kann ich tun dass die nicht mehr einreisen.

...zur Frage

Ersatz für Nagelhärter?

Hallo Leute, ich wollte Fragen, ob jemand einen Ersatz für Nagelhärter kennt. Da ich leider keinen da habe und auch erstmal keinen kaufen kann, wollte ich fragen gibt es etwas ähnliches was hilft, und was man zuhause haben könnte bzw. was man mischen kann oder sowas in der Art? Meine Nägel reißen moimentan nämlich sehr stark ein und sie sind grade auf die ''perfekte" länge gekommen, sprich wie ich sie gerne haben wollte. Und dadurch das ich echt ein Fan von langen Nägeln bin, meine jedoch sehr langsam wachsen, wäre es echt eine große Hilfe.

Ich hoffe auf viele Kommentare und hilfreiche Antworten! :)

~MrsBlake

...zur Frage

Nägel verhärten?

Ich benutze regelmäßig nagelhärter, da ich sehr dünne und zerbrechliche Nägel habe. Außerdem hab ich weiße Flecken und unebene Nägel. Kann ich das durch feilen für die nagelbetten beheben?

...zur Frage

Nägel lackieren, Klarlack drüber, trocknet nicht

Hallo, diese Frage geht hier an die weiblichen hier! Also wenn ich meine Nägel lackiere kommt Nagelhärter drunter und dann (wenn nagelhärter trocken ist) eben die Farbe bzw. die Muster und ect. Dann lasse ich das gut trocknen. Und dann will ich Klarlack drauf machen, was ich dann auch mache, aber es trocknet nie und dann ist alles verschmiert. Das stört mich immer. Aber die Frage hier: Wieso ist das so?? Also der Lack ist von P2 aber es auch bei allen anderen Klarläcke so ! Danke

...zur Frage

Nagelhärter usw

Hab da mal zwei Fragen. 1. Kennt ihr einen guten Nagelhärter (aus der Drogerie) den in den Nagel einzieht? Denn meiner ist einfach wie ein Klarlack. 2. Man sagt ja, dass Nagellacke usw dem Nagel "die Luft nehmen" bzw. dass die Nägel darunter schlechter atmen können und man deswegen Nagellackpausen einlegen sollte. Meine Frage nun: Ist das bei Nagelhärter (der NICHT einzieht) genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?