Was sind die vor und Nachteile von Depression Tableten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fragengeben,

steht alles im Beipackzettel. - Solltest Du den nicht zur Hand haben, dann schau doch bitte bei Google nach.

Dort findest Du diesbezügich sehr viel an Infos.

liebe Grüssle Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Die müssen aber nicht auftreten. Jeder Mensch hat einen anderen Organismus. Bei Fragen wie diese, sollte der Arzt auch befragt werden. Nutzen und Risiken sollten miteinander abgewogen werden. Mir ging es schon so dreckig, dass ich jede NW in Kauf genommen hätte, Hauptsache die Depressionen gehen wieder weg. Ich werde meine Medikamente nicht wieder hergeben. Mir geht es jetzt seit 1 Jahr sau-gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.wikipedia.org/wiki/Duloxetin#Unerw.C3.BCnschte_Wirkungen

Nennt sich Google...

Normalerweise steht sowas auch aufm Beipackzettel bzw, wird vorher mit dem Arzt besprochen (das Zeug ist verschreibungspflichtig).. Wenn er sie nicht verschrieben bekommen hat, sollte er lieber Fall die Finger davon lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?