Was sind die Vor- und Nachteile bei einer 3-D-Diät?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möchtest du die Diät machen, oder interessiert es dich nur? Also ich würde es nicht tun, viel zu teuer und eben eine Diät. Mit einer gesunden Ernährungsumstellung, bist du besser dran :-)

http://www.chirurgie-portal.de/diaeten/3d-diaet/3d-diaet.html Vorteile der 3D-Diät

Die Wirksamkeit der 3D-Diät kann, insofern sie rigoros befolgt wird, beträchtlich sein. Wie beträchtlich, ließ sich an Karl Lagerfeld selbst beobachten. Er nahm innerhalb eines Jahres satte 42 Kilo ab und durfte sich auch über eine straffere Haut freuen. Im Zuge der 3D-Diät reduziert man nicht nur sein Gewicht, sondern trainiert vor allem auch die eigene Selbstdisziplin.

Nachteile der 3D-Diät

Die Houdret-Methode ist nichts für normale Brieftaschen. Allein die Vielzahl an Präparaten, ohne die diese Diät nicht auskommt, sind zum Teil nur bei Dr. Houdret selbst erhältlich und kosten beträchtliche Summen. Hinzu kommen Rezepte, die mehr als einen Gang zum Supermarkt erfordern. Kaviar oder Enten-Tranche sind nur zwei der Delikatessen aus dem recht kostspieligen Ernährungsprogramm. Zudem ist es äußerst schwierig, einen Arzt zu finden, der diese extraordinäre Diät begleitet. Jedoch ist gerade die fachliche Aufsicht bei einer kompletten Ernährungsumstellung von besonderer Wichtigkeit.

Ich habe auch viele Diäten gemacht aber keine hat geholfen

Was mir nur geholfen hat abzunehmen war das was ich früher am Tag alles gegessen habe das habe ich dann um die hälfte reduziert einfach weniger und gesund essen und dann nimmt man schon ab so hat es bei mir funktioniert

Aber jeder Mensch ist anders

LG

hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste

was ist eine 3 d diät?

Swisslady 09.03.2009, 12:10

Gute Frage ;-)

0

was ist eine 3-d Diät?

Was möchtest Du wissen?