Was sind die Vor- und Nachteile in Millionstädten zu leben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pro:

alle geschäfte in der Nähe

evt. Freunde ganz nah

Viele Öffentliche Verkehrsmöglichkeiten

Contra:

Viele Leute

Oft Stau

Smog

Laut

Man kennt viele Leute in der Nähe nicht (z.b Nachbarn was am Land nicht so ist)

Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsplatz ist in der Nähe in einer Großstadt, Arzt auch, viele Einkaufsmöglichkeiten, Auswahl bei der Partnerwahl, hohe Mieten, höher wie auf dem Land, Einsamkeit in der Großstadt, Kriminaltität höher als auf dem Land weil mehr Menschen dort leben, schlechte Luft, Smog, Lärm durch Straßenverkehr, wenig Grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großstädte haben mir nur in jungen Jahren gefallen. Heute bezeichne ich mich als freies Landei. Ein Nachteil wurde noch nicht erwähnt:

Im Krisenfall sind Großstädte riesengroße Mausefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger autoparkplätze aber mehr kontakt mit menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?