Was sind die Vor- und Nachteile einer ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

+ PS4 Spiele kann man tauschen, sprich auf allen PS4s spielen. 

-XBOX Spiele kann man nur auf einer Maschine spielen, sprich nix mit tauschen.

Ich hab zwar eine PS4, aber ich finde dass es keinen besonders großen Unterschied macht. Die XBOX ist außerdem teurer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachtKeinSinn
12.11.2015, 18:10

waaas? Garnicht mal so?! Xbox One ist 350€ ... Was ist den  Ps4 ? Ich dachte das wär teurer

0
Kommentar von IchFrageEinfach
12.11.2015, 18:11

Das hat Microsoft doch wieder geändert... Also das mit tauschen usw.

0
Kommentar von ichbincool135
12.11.2015, 19:55

Die ps4 gibts ab 329€ und gamesharing geht nich bei xbox

0
Kommentar von IchFrageEinfach
12.11.2015, 22:43

Ich glaube er meint das man die physiche CD nicht tauschen kann und das kann man auf der xbox one

0

Ps4 = Teurer
PsPlus = Teurer
Ps4 = Kannst nur eine Stunde am Stück online spielen wenn nicht so gute Verbindung oder so was
Ps4 spielen aber mehr Leute, also wenn du mit deinen Freunden spielen willst... Ich beruf mich hier allerdings nur auf die Aussagen anderer Besitzer, die beide Konsolen besitzen. (Und lass dir nichts von der grafik behaupten, die ist so gut wie gleich glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEinfach
12.11.2015, 18:13

nur eine Stunde am Stück? Was meinst du damit?

0
Kommentar von MachtKeinSinn
12.11.2015, 18:34

Jaa hab das von anderen Ps4 Besitzern gehört...

0
Kommentar von IchFrageEinfach
12.11.2015, 18:53

der Controller hält weit mehr als ne Stunde und die Verbindung bricht nach 'ner Stunde auch nicht einfach ab..

0
Kommentar von ichbincool135
12.11.2015, 19:53

@MachtKeinSinn dein Name ist genau das was ich mir gedacht habe als ich deine Antwort gehört habe der Controller hat mehr Akku und man kann ja auch ein 10m ladekabel kaufen wenn 6std. Dir nicht reichen ich hab auch ne xbox one die is meiner Meinung viel schlechter und die PS hat ne stabiler Verbindung als die xbox liegt vielleicht an deinem internet

0

Dann such dir doch die antwort selber ^^

Am besten schaust du dir die Hardware-Spezifikationen beider Konsolen an, so findest du schnell heraus welche "theoretisch" mehr Leistung hat. Für deinen Definitiven entscheid spielen meiner Meinung nach nur die für die jeweilige Konsole erhältlichen Exklusivtitel eine Rolle (vorausgesetzt du interessierst dich für solche).

Ansonsten: http://lmgtfy.com/?q=ps4+oder+xbox+one%3F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cisterne123
13.11.2015, 17:26

Beide sind ungefähr gleich stark. Du musst halt gucken auf welcher Plattform es deiner Meinung nach bessere Exklusivspiele gibt.

Xbox: Rise of the Tomb Raider, Halo, Gears of War, Quantum Break, Scalebound, Crackdown 3

0

Was möchtest Du wissen?