Was sind die Ursachen von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verwendung von Emulgatoren. Eine neue Studie der Georgia State University fand nun neue Hinweise, dass Lebensmittelzusätze für die Gesundheit nicht das Beste zu sein scheinen. Bei Versuchen mit Mäusen förderten Emulgatoren Entzündungen im Darm. Sie stehen daher unter Generalverdacht, nicht nur chronisch-entzündliche Darmerkrankungen sondern langfristig auch das metabolische Syndrom zu verursachen.

Was habe ich Depressionen, schlechte phase?

Ich Fang mal mit dem was mich am meisten bedrückt: Ich geniesse mein Leben gefühlt nicht mehr richtig. Dazu gehört das ich weniger lache oder allgemein an vielem den spass verloren habe. Ich war immer extrem glücklich hatte Hobbies war beliebt und so. Mittlerweile machen mir diese Hobbies keinen so großen Spass mehr.

Ich hab vor nicht mal langer Zeit noch über alles gelacht, mich gefreut und alles genossen(ich war immer ein totaler geniesser Mensch) ich habe zum beispiel immer Fussball gespielt und ich hab mir immer vorgestellt ich wäre ein Star fussballer und das hatt so Spass gemacht und wie gesagt das ist alles nicht lange her vielleich 2 ein halb 3 Monate.