Was sind die Unterschiede zwischen thailand und Kambodscha?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

thailand,Kambodscha,Laos,Vietnam.....ländlich gesehen sind sie fast alle gleich schön. Diese Länder neben Thailand haben in den letzten Jahren touristisch angezogen. Die Städte erblühen immer mehr zu Hochburgen. Gute Infrastruktur. Ob es ein Pattaya in Kambodscha gibt,kann ich dir so nicht sagen,sicher ist aber das es Prostitution auch in diesen Ländern gibt. Gentechnisch gesehen gibt es auch keine Thailänder,wusstest du das? Das "Volk" der Thais stammt von den Laoten ab und haben sich anno dazumal in den Weiten der Urwälder sich ihr eigenes Reich geschaffen. Mag sehr lang hin sein. So oder so hab ich das mal im TV gesehen(gelesen?). du solltest vorsichtig sein im Umgang mit Frauen aus "deinem" Land. Mehr Ehrfurcht zeigen....Sawadee kha mein freund......

PatchrinT.

Buddhist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?