Was sind die Unterschiede zwischen Oxygen OS und Lineage OS?

1 Antwort

Fehler bei Installation von Eclipse Oxygen Was tun?

Hallo liebe guteFrage Community, Ich wollte nachdem ich mir meinen Pc neu aufgesetzt habe Eclipse wieder installieren. Jedoch trat beim Setup des Eclipse Installers ein Fehler auf. Hier der der Error Code:
https://pastebin.com/98PqyF8j

Brauche dringend Hilfe brauche Eclipse für die Schule fürs Abi :S

...zur Frage

Lineageos Google installiert sich nicht was tun?

Ich habe seit ein paar Stunden Lineageos 15 auf meinem Moto G5 Plus geflasht... Jetzt habe ich das Problem, dass sich die geflashten Gapps sich seltsam verhalten... Ich habe soweit die richtige Version (Arm64, Android 8.1, Nano) aber die Apps richten sich Stundenlang ein und reagieren auf nichts... Dabei kommt die ganze Zeit die Meldung, dass die Play Dienste, die Google-App oder der Playstore abgestützt sind... Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es möglich die Samsung Kamera erneut zu installieren?

Ich habe gestern mein S3 gerootet. Danach habe ich Lineage OS 14.1 installiert und musste feststellen, dass nur noch die Google Kamera vorhanden ist. Allerdings macht diese einige Probleme. Und Kameras aus dem Playstore gefallen mir nicht. Kann man irgendwie die Samsung Kamera wieder installieren?

...zur Frage

netflix auf lineage os 14.1?

Hallo,

habe auf mein moto g 4 Plus lineage os 14.1 installiert. aber wenn ich Netflix aus dem play Store downloaden will steht da nicht kompatibel.

hat jemand eine Idee?

Gruß

Appl1

...zur Frage

Lineage os bootet nach update nicht mehr?

Hallo,

ich habe bei meinem moto g 4 plus lineage os 14.1 installieren und als updates kam wurden diese installiert, aber danach bootete lineage os nicht mehr. Es blieb bei den kreisen auf den strich die sich bewegen hängen. Dass ist schon 2 mal passiert. beim 1. mal hals es den cash zu löschen aber beim 2. mal nichtun ich musste lineage os neuinstallieren. die updates wurde per ota installiert. Wie kann ich sowas in zukunft vermeiden? weil es nerft dass ich jedes mal lineage os neu installieren muss.

...zur Frage

Lineage2 Server?

Hey,

gibt es noch einen guten Lineage 2 Server? Am besten High Rate. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?