Was sind die unterschiede zwischen einem T1 und T2 zolldokumen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein T1 Versandschien ist für Zollgut bei einem T2 handelt es sich um Gmeinschaftsware. Wenn Du noch Fragen hast – einfach melden ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HiasiBGL 28.11.2013, 14:52

Ein T1 Verwendest Du zum Beispiel wenn Du Zollgut von Deutschland in die Schweiz transportieren willst. Ein T2 wenn Du Ware welche in Deutschland hergestellt wurde durch die Schweiz nach Frankreich oder Italien liefern willst…

1
MrCevap 28.11.2013, 14:52

vielen dank für die schnelle antwort ja falls ich noch fragen habe melde ich mich ! :)

0
MrCevap 01.12.2013, 21:34
@MrCevap

vielen dank nochmal für die antwort..ich habe die lehrabschlussprüfung für die lehrberufe büro und speditionskaufmann bestande :)

1

Was möchtest Du wissen?