Was sind die Unterschiede zwischen den ganzen Zykuluscomputern von Cyclotest und welcher ist dem nach empfehlenswert... Was habt ihr für Erfahrungen(generell)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

also ich nutze schon seit vielen Jahren den cyclotest und bin wirklich sehr glücklich damit - kann ich wirklich nur empfehlen!

Zu deiner Frage: Es gibt die cyclotest Modelle der 1. Generation, cyclotest 2 plus und cyclotest baby. Der einzige technische Unterschied zwischen diesen beiden ist, dass der baby mit der Auswertungssoftware im Paket dabei ist, beim cyclotest 2 plus musst du es extra bestellen (weshalb ich den baby auch als Modell empfehlen würde, da ja genau das automatische Auswerten das Nette ist an de Gerät).

Die 2. Generation sind der cyclotest myway (Verhütung) und der cyclotest myplan (Kinderwunsch). Hier ist eigentlich egal, welchen du hast, die sind identisch.

Ich bin von dem baby, den ich vorher zum Verhüten hatte auf den myway umgestiegen und finde die neue Variante schon netter vom Design und den Funktionen, aber so rein vom Verhüten ist es eigentlich egal. Wichtig ist ja, dass alle Modelle sicher sind - und das sind sie. Meiner Meinung nach sogar mit die besten auf dem deutschen Markt :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, diesbezüglich kann ich dir zwar kaum weiter helfen, aber ich könnte dir die Unterschiede zwischen den verschiedenen Lady-Comp Varianten erklären (das sind andere Zykluscomputer, bin hierfür Beraterin) :-) Welcher hier  empfehlenswert ist, kommt immer auf deine persönliche Situation an (Alter, Ziele, Budget, Wunsch nach Komfort, usw.)
Liebe Grüße,
Andrea
http://www.verhuetungscomputer.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?