was sind die unterschiede zwischen custom fit, comfort fit, slim fit, straight fit?

1 Antwort

jo hässlich is es auf dem bild allemal, die levis sehn da aus wie sone elefantenstampfer, levis sieht allgemein nich so gut aus find ich, aber bei TH und Polo Ralph Lauren sieht straight und custom fit super aus und sitzt total gut aber immernoch weiß ich nich wie die die ich und die drei die du aufgezählt hast nun von der form her geschnitten sind, im bezug auf gürtelbund, oberschenkel, und unterschenkel/wade???

Gehören Skinny Fit und Slim Fit zu der Kategorie Röhrenjeans?

Ich wollte nur mal wissen ob diese beiden Arten der Hose zur Kategorie Röhrenjeans gehören, und ob es noch mehr Unterkatogorisierungen davon gibt.

...zur Frage

Euer Style zuhause?

Mich würde mal interessieren was euer Style für Zuhause ist.Bei mir ist es zum Beispiel eig so wie nach der Schule,aber ich zieh mir die Socken aus(gemütlicher),d.h laufen dann im Shirt und Jeans/Jogginghose.

...zur Frage

Unterschied der PS1 Slim und Fat?

Was sind die Unterschiede dieser beiden PS1 Versionen? Ist es nur die Größe oder mehr?

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?