Was sind die Unterschiede zwischen Butter und Margarine?

6 Antworten

hallo,... Butter wird aus tierischem Fett ( Sahne ) hergesllt.  Margarine aus pflanzlichen Fetten oder Ölen.

Gruß,...spatzi321

Butter ist ein natürliches Produkt und wird aus Sahne hergestellt.

Margarine ist ein absolutes Retortenprodukt, wird von Fooddesignern aus minderwertigen, teilweise ranzigen Fetten gewonnen, künstlich gehärtet und uns mit einem Millionenaufwand als gesund verkauft (Was es aber nicht wirklich ist)

warum machst Du die Margarine so schlecht?  Wenn man nicht gerade den billigen Ramsch kauft ist eine gute Margarine eine echte Alternative..  ....... Aber es gibt Menschen, die an allem etwas  zu mäkeln haben

0

butter wird aus muhkuhmilch gemacht und magarine aus pflanzenfett

Butter enthält tierische Fette und Margarine pflanzliche

ok habs verstanden wenn die gleiche antwort schon dasteht muss es nich noch jeder schreiben

0
@Chrischtian68

und ich hatte es schon getippt, als noch nix dastand ;D

hab's nur bisschen später abgesendet, weil ich noch was anderes geguckt habe..^^

0

Was möchtest Du wissen?