Was sind die Unterschiede des neuen BTS-Albums?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den Alben/Songs gibt es keine Unterschiede - ist alles gleich.

Nur das Fotobuch und die einzelnen Fotos im Album sind unterschiedlich. Da gibt es eben eine Night und eine Day Version (die diversen unterschiedlichen Bilder kannst du dir im Internet ansehen und dann entscheiden, was dir besser gefällt.) Also nein sonst gibt es keine Unterschiede.

Special Album heißt es glaub ich generell einfach, weil so viel dabei ist, aber da gibt es keine Unterschiede zwischen Special Album Day Version und Album Day Version.

BTS Fighting! Suga <3

Es beantwortet deine Frage nicht, aber ich LIEBE JIN